FIRMENPORTRAIT

DIE FIRMA WURDE 1942 VON ULRICH MÜLLER SENIOR GEGRÜNDEN.

DIE GUTE WIRTSCHAFTSLAGE ERLAUBTE ES, DASS IM LAUFE DER JAHRE IMMER MEHR MITARBEITER BESCHÄFTIGT WERDEN KONNTEN. IM JAHRE 1972 ÜBERGAB ULRICH MÜLLER SENIOR DIE FIRMA SEINEM SOHN ULRICH MÜLLER JUNIOR.

DURCH DEN STÄNDIGEN KAUF VON MASCHINEN UND GERÄTEN WURDE DIE UNTERNEHMUNG IMMER GRÖSSER UND MODERNER. IN DEN 90ER JAHREN ERLERNTEN AUCH DIE BEIDEN SÖHNE MARCO UND CLAUDIO DEN MAURERBERUF UND TRATEN IN DIE FIRMA EIN.

MIT DER ÜBERNAHME DER BAUUNTERNEHMUNG STOFFEL IN ANDEER KONNTE EINE ZWEIGSTELLE GEGRÜNDET WERDEN. 

2004 WURDE DIE UNTERNEHMUNG IN EINE AKTIENGESELLSCHAFT UMGEWANDELT UND CLAUDIO MÜLLER ALS GESCHÄFTSFÜHRER GEWÄHLT. GLEICHZEITIG WURDE IN ANDEER EIN NEUER WERKHOF ERSTELLT.

2009 WURDE DIE MÜLLER IMMOBILIEN AG ANDEER GEGRÜNDET. IN ANDEER BAUTE DIE IMMOBLIEN AG EIN MEHRFAMILIENHAUS MIT DREI MIETWOHNUNGEN. 2014 WURDEN MOCHMALS ZWEI MEHRFAMILIENHÄUSER MIT SECHS MIETWOHNUNGEN UND EINER GROSSEN TIEFGARAGE ERSTELLT.

ZURZEIT PLANT DIE MÜLLER BAU AG IN TAMINS EIN MEHRFAMILIENHAUS MIT VIER EIGENTUMSWOHNUNGEN ZU ERSTELLEN.

IN DEN SOMMERMONATEN WERDEN ZURZEIT RUND 35 PERSONEN BESCHÄFTIGT.

LAUFENDE FORT- UND WEITERBILDUNGSKURSE ERMÖGLICHEN DEN ANGESTELLTEN IHR FACHWISSEN ZU VERTIEFEN UND DIE ARBEITEN UNSERER KUNDEN KOMPETENT, QUALITATIV UND WIRTSCHAFTLICH AUSZUFÜHREN.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte